H A N D B A L L

Männer I
Männer II
Männer III
Alt-Herren Training
News Archiv Home

Die Alten Herren (AH) der HSG Kreuzberg

Nachdem die Alten Herren zunächst noch regelmäßig bei den Männermannschaften ausgeholfen haben, spielt die „Ü 32“ seit der Saison 2009/10 in der Stadtliga AH des Handballverbandes Berlin. Für unsere Senioren steht neben dem gesundheitstechnischen Aspekt der regelmäßigen sportlichen Bewegung nach wie vor auch der Spaß an der Leistung im Vordergrund. An der Motivation jedenfalls lässt es keiner der Alten Herren mangeln.

Saison 2011/12 – Der Spaß steht im Vordergrund

Welche Platzierung am Ende der Saison herausspringt, ist für die Alten Herren nebensächlich – Hauptsache, die Knochen machen weiter mit, und nach dem Spiel steht eine Kiste Bier für die ausführliche Matchanalyse bereit.

Saison 2010/11 – Alles in Butter

Mit Platz fünf und 9:15 Punkten belegten die Senioren der HSG Kreuzberg einen Mittelfeldplatz in der AH-Stadtliga. Die wichtigste Nachricht der Saison: Es gab keine schweren Verletzungen, der Spaß am Spiel war unverändert vorhanden und bei gelegentlichen Spielerengpässen halfen Akteure aus Männer II und Männer I regelmäßig aus.


   oben: Björn, Olaf, Per, Markus, Joschi, Chris
   mitte: David, Jürgen, Rene, Stefan
   unten: Gustav, Dogan, Lothar, Hagen, Michael



   Abschlusstabelle der Saison 10/11
   Spielerstatistik der AH
   Spielerstatistik der HSG Kreuzberg